Neues Startup-Unternehmen in . . . ?

Crailsheim/? (crailheimerle.de) Dieses hier vorgestellte junge Unternehmen legt größten Wert auf Diskretion. Diskretion, so der Geschäftsführer, sei das A und O seines Unternehmens, das sich auf das Kleben von Zensurbalken spezialisiert hat.

Eigentlich dürften wir garnicht darüber berichten. Allerdings brauchen auch diese Undercover-Spezialisten in begrenztem Maße eine gewisse Publizität. Wir, die crailsheimerle-Redaktion, dürfen darum exklusiv berichten, bzw. das Werbebanner der Youngster abdrucken, wenn auch verfremdet. "Euch liest eh keiner, das paßt zu unserem Konzept", so der Kommentar des Geschäftsführers (Name der Redaktion unbekannt).

 

 

Eine Problemlösung ist diese Dienstleistung vor allem im privaten Bereich, wenn zum Beispiel nach Trennungen die Erinnerungsfotos neutralisiert werden sollen. Ein weiterer Einsatz wäre denkbar im politischen Bereich, um zum Beispiel Wahlplakate langfristiger nutzen zu können.

hor . foto: crailsheimerle.de

 

Zurück