Auch in diesem Jahr: Weihnachtsbäume mit Bio-Siegel

Crailsheim/Umgebung (crailsheimerle.de) Auch in diesem Jahr werden auf Weihnachtsmärkten in und rund um Crailsheim wieder Weihnachtsbäume mit Bio-Siegel angeboten.

 

 

Ein verantwortungsbewußter Verkäufer zur crailsheimerle-Redaktion: "Wir haben den Trend zu Bio-Produkten erkannt und bieten auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume mit Herkunftsgarantie an, erkennbar an den bunten Fähnchen an der Spitze. Die jungen Bäumchen sind ausschließlich in Bodenhaltung aufgewachsen und hatten stets genügend Auslauf. Käfighaltung lehnen wir grundsätzlich ab. Geerntet wurden unsere Weihnachtsbäume nur von zertifiziertem Fachpersonal mit Mindestlohn. Die Bäumchen sind frei von Borkenkäfern und Tannenläusen und somit auch für den Indoorbereich von Holzhäusern geeignet. Für Sparfüchse ein Tip: Wer die geringfügigen Mehrkosten für diese außergewöhnliche und gesunde Ware scheut, sollte bis zur Anschaffung noch ein paar Wochen warten. Erfahrungsgemäß ist ab dem 25. Dezember mit interessanten Schnäppchen zu rechnen."

hor . foto: Väsk 2004-12-19 via wikimedia commons

Zurück